Gästebuch

Kommentar von Dietrich Westenfelder |

Liebes Ensemble diapasson, vielen Dank für das wunderschöne Konzert am 20.05.2017 in Lindau! Meine Frau und ich, die einen Kurzurlaub in Lindau machten, hatten sehr große Freude an dem Überaus variablen Gesang. Als Bläser in einem Posaunenchor habe ich viele alte "Bekannte" ,nun als Chor-Gesang wiedergehört.
Nun aber noch etwas: als Fremder ist die Kirche Sankt Verena nur sehr schwer zu finden. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, den Zuweg ein wenig deutlicher zu machen.
Ihnen allen wünschen wir weiterhin viel Freude an Ihrer Musik und gutes Gelingen.
Ihre Westenfelders aus Bielefeld

Kommentar von David Landau |

Liebes Ensemble diapasón,
Danke für das schöne, harmonische Konzert in Wolfegg heute.
Herzliche Grüße,
David Landau

Kommentar von Margit Sindermann |

Ich habe heute das wunderschöne Konzert in der evangelischen Kirche in Bavendorf besucht. Wie immer war ich sehr gespannt, wie ihr euch heute präsentiert, hat sich etwas geändert?
Ganz davon abgesehen, dass ich entspannt das Konzert genießen konnte, denn ich war mir sicher, dass ihr dieses souverän und sicher gestalten werdet. So habe ich oft die Augen geschlossen und den Klang auf mich wirken lassen. Und das war ein Highlight. Mich hat sehr beindruckt, dass sich nun die Stimmen ineinander hervorragend mischen. Nuanciert hervortreten, ansonsten gemeinsamer Klang vom Feinsten. Jede einzelne Stimme hörbar, jedoch nicht dominant. Das Konzert heute trägt mich ausgeglichen in die neue Woche....danke dafür und hoffentlich bald wieder am selben Ort, der meiner Meinung nach für Konzerte dieser Art ein Wohlfühlraum ist, für euch und für die Zuschauer. Eure Margit

Kommentar von Māra |

Guten Tag!

Ich habe auf Youtube ein Video von dem Stück Ein feste Burg ist unser Gott (Caspar Othmayr) angehört und das hat mir sehr gefallen. Sagen Sie, bitte, wo ich die Noten für diese Musik finden kann? Ich mag die sehr und wollte das Lied mit meinem Ensamble einstudieren. Können Sie mir, bitte, damit irgendwie helfen?

Vielen Dank schon im Voraus,
Māra

Kommentar von Mechthild Kaltenthaler |

Liebe Sängerinnen und Sänger,
das Konzert am gestrigen Abend geht mir immer noch nach, und ich möchte euch noch einmal herzlich danken.

Das Gedicht von Eva Strittmatter hat die Musik perfekt ergänzt, leider ist mir der Titel entfallen. Ich hätte ihn gerne gewusst.

Herzliche Grüße aus Rot Mechthild Kaltenthaler

Kommentar von Rolf |

Grade gehört - einfach wunderbar schwebend! Niemand, der sich vordrängt, gekonntes Pianissimo (da liegt die Kunst!), Mein Wunsch: Zwischendurch auch mal was freudig feuriges, Südamerikanisches.

Kommentar von Franz |

So So, das ist also die neue Webseite. Sieht doch schon ganz gut aus. Wir sind gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
Gruesse
Franz
P.S. Kann man eigentlich bald die alten Newsletter hier lesen?